Unsere Heilpraxis

Wir behandeln dich ganzheitlich mit Kopf, Herz und Hand!

Bei uns wird der Mensch in seiner Ganzheit gesehen, denn alles greift ineinander und ist Teil vom großen Ganzen, vergleichbar mit dem winzigsten Rädchen einer mechanischen Uhr. Dazu gehören alle Zellen und Organe, die Ernährung und der Stoffwechsel, der Hormonhaushalt, das ganze Umfeld, alle alten Verletzungen, Konflikte und Narben.

Leidest Du an wiederkehrenden körperlichen Symptomen und siehst im Moment keine Lösung?
Du bist ständig müde, energielos und fühlst dich wie ausgebrannt?
Jedes Jahr zur gleichen Zeit taucht die Pollenallergie auf und wird immer schlimmer?
Du quälst dich mit starken Schmerzen und es findet sich keine Ursache?
Du kommst über den Verlust eines geliebten Menschen nicht hinweg?
Du  suchst nach jemandem, der sich Zeit nimmt und Verständnis für deine Situation hat?
Dir ist bewusst, dass deine Gesundheit ein kostbares Gut ist?

Wir beide – das sind Heilpraktikerin Maria Pollack und Heiler & Coach Udo Pollack – begleiten dich gerne auf deinem Heilungsweg, suchen mit dir nach Ursachen für den Leidensweg und arbeiten an Lösungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Therapieformen unterstützen wir dich bei deiner  Gesundung.

Dazu gehören in erster Linie das BioLogische Heilwissen, die Konflikt- und Traumatherapie und mit dem „Lesen im morphischen Feld“ erkennen wir Ursachen oder Knackpunkte. Die Methode Körbler ist eine hervorragende Diagnose- und Heilungsmethode und wurde erweitert zum „Dekodieren“, um den Heilungsprozess anzukurbeln und zu unterstützen. Seit Beginn unserer gemeinsamen Arbeit im Jahr 2005 vertrauen wir zusammen mit vielen zufriedenen Klienten auf die Genialität der Wirbelsäulentherapie nach Dorn und Breuß. Genauso werden geistige Heilweisen und Atemtherapie eingesetzt und je nach Bedarf werden Bachblüten, Blütenseelen, pflanzliche Urtinkturen oder Schüssler Salze zur Unterstützung empfohlen.

Für eine Terminvereinbarung rufen Sie uns an unter Telefon 08670-1247.
Oder sie schreiben eine Nachricht an info@pollack-naturheilpraxis.de

Therapie, Behandlungsmethoden und Arbeitsweisen: