Startseite | Kontakt & Impressum

Geistige Heilweisen

Beim Geistigen Heilen werden Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht. Das Geistige Heilen basiert auf einem natürlichen, ganzheitlichen Welt- und Menschenbild, in dem es selbstverständlich ist, dass der Mensch ein reines, energetisches, natürliches, komplexes und beseeltes Wesen ist, welches von einer universellen Schöpferkraft geführt wird.
 
Energetisches Heilen, Geistiges Heilen, Spirituelles Heilen oder wie immer man es nennen möchte, wird schon in uralten Schriften aller Völker der Erde erwähnt und hat seine Wirkkraft bis zum heutigen Tag behalten. Geistiges Heilen hat schon vielen Menschen in aussichtslosen Situationen geholfen, weil die Energien wieder ins Fließen und der Mensch in seine Mitte gebracht wird.
 
Wie funktioniert das Geistige Heilen:
 
Beim Heilen wird sehr feinstoffliche Energie oder Prana auf den Patienten durch den Geistheiler übertragen. Es gibt keine Parameter, um diese Energie zu messen oder zu beschreiben. Jeder Patient reagiert anders darauf, manchmal ist ein Kribbeln, Ziehen, Pochen, Wärme, Kälte,...zu verspüren, manchmal nimmt man diese sehr feine Energie gar nicht wahr.
Diese Kraft wirkt auf allen Ebenen von Körper, Geist und Seele. Durch die Behandlung werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und unterstützt und demzufolge werden körperliche Beschwerden, was es auch immer sein mag, gemindert bzw. aufgelöst.
 
Udo ergänzt die Geistigen Heilweisen durch Klangschalen, Atemarbeit und dem "Lesen im morphischen Feld". Dadurch erhalten Sie bei hartnäckigen Krankheiten, in beruflichen, partnerschaftlichen, finanziellen oder familiären Fragen Unterstützung. Glaubenssätze wie "das schaffe ich nicht" oder Prüfungsängste, Stressbewältigung usw. lassen sich mit dieser Arbeit verändern.
 
 
Klangschalen
 
Maria und Udo arbeiten mit verschiedenen Klangschalen, die auf Planetentöne von Erde, Mars, Venus und Sonne gestimmt sind. Man geht davon aus, dass jeder Planet seinen eigenen Schwingungston hat, der auf die verschiedenen Körperbereiche harmonisierend und ausgleichend wirkt. Bei einer Klangschalenmassage, werden die Klangschalen auf den bekleideten Körper aufgesetzt und angeschlagen bzw. angerieben oder direkt über den Körper gehalten, ohne ihn zu berühren. Auf diese Weise überträgt sich der Schall des erzeugten Tons auf den Körper. Dies wird als Vibration im Körper wahrgenommen. Unser Körper besteht überwiegend aus Wasser, das durch die Klangwellen in Bewegung gesetzt wird und diese Schwingung auf die Körperorgane überträgt. Körperliche und auch seelische Verspannungen und Blockaden können so gelöst werden, das Wachbewusstsein wird fast ausgeschaltet, und in diesem entspannten Zustand sind Veränderungen auf allen Ebenen möglich.
 
 
Metamorphose
 
Manche körperlichen, geistigen, aber auch seelischen Störungen entstehen häufig bereits in vorgeburtlicher Zeit. Durch eine sachgemäße Behandlung in Form einer sanften Massage der Reflexzonen an Füßen, Händen und Kopf werden auf natürliche Weise Sperren und Blockaden gelöst und die ursprünglichen Kräfte geweckt. Die Lebensenergie kann wieder frei fließen.
Klangschalensortiment

Die unterschiedlichen Töne der Planetenschalen wirken heilend auf den ganzen Organismus.

2 Klangschalen

Klangschalen