Startseite | Kontakt & Impressum

Maria & Udo Pollack

Maria Elisabeth Pollack
 
Seit Juli 2003 ist die vierfache Mutter in eigener Praxis als Heilpraktikerin und Seminarleiterin tätig. Sie kommt aus einem soliden Handwerksberuf und hat während ihrer über 20-jährigen Familienzeit viele praktische und auch theoretische Grundlagen für die Selbständigkeit geschaffen.
So hat Maria jahrzehntelang Erfahrungen mit alternativen Heilweisen gesammelt, war im Naturschutz und ehrenamtlich in der Erwachsenenbildung engagiert.
Sie hat verschiedene Fort- und Ausbildungen absolviert:
 
Erfolgsrezept ihrer Arbeit ist es, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Selbstverantwortlichkeit der Patienten zu stärken.
 
Arbeitsschwerpunkte: Wirbelsäulentherapie nach Dorn und BreussHonigmassageSchmerz-TapingPersönliche Lebensberatung Konflikt- und TraumatherapieBioLogisches HeilwissenLesen im morphischen Feld,  Systemische Aufstellungsarbeit,  Die Methode Körbler,  Allergiebehandlung,  Bachblüten und Schüssler Salze,  Sozialtherapeutisches Rollenspiel.
 
Udo Walter Pollack
 
Über 25 Jahre war er in der freien Wirtschaft beschäftigt, bevor er den Sprung in die Selbständigkeit wagte. All die Jahre bewegten und prägten ihn Fragen nach dem Sinn und Zweck des Lebens. Durch einen schweren Krankheitsfall in der Familie öffnete er sich schlagartig den alternativen Heilmethoden und das ganze Weltbild veränderte sich durch den Lichtnahrungsprozess.
Nach Jahren des Lernens gibt er nun sein Wissen in Seminaren, Vorträgen und Einzelsitzungen weiter.
 
Arbeitsschwerpunkte: Geomantische Hausuntersuchungen und Reinigung, Wasserbelebung, Atemtherapie, Geistige Heilweisen, Lesen im morphischen Feld, Firmencoaching, Imkerei.
Maria Pollack
Maria Pollack
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Udo Pollack
Udo Pollack